This website requires JavaScript.

Streiche spielen ist nicht nur was für den April!

StreicheBlogbeitrag
Der Welttag der Witzbolde ist vorbei und die armen Opfer von den unzähligen Aprilstreichen können aufatmen, aber nun hat deren Stunde geschlagen. In diesem Blogpost zeigen wir euch einpaar Streiche, damit ihr das gesamte Jahr eure Mitmenschen etwas ärgern könnt, frei nach dem Motto: Wer zuletzt lacht, lacht am besten!
Lachende Freunde
Quelle: giphy.com

Da das Jahr noch lang ist und euch nicht die Kreativität ausgeht, gibt’s hier unsere Top 7 Streiche und noch ein paar inspirierende und witzige GIFs. 

#Streich 1

Dein Partner will immer das TV-Programm bestimmen und du musst ständig auf deine Sendungen verzichten? Dann mach ihm das Leben etwas schwerer und programmiere alle TV-Sender um, sodass sie nicht mehr so leicht zu finden sind.

#Streich 2

Zuhause oder in deiner WG wird prinzipiell dein Tee zuerst getrunken? Dann vermische einfach alle Teebeutel mit den unterschiedlichen Verpackungen. So sicherst du dir heimlich dein Lieblingstee und stiftest eine komplette Geschmacksverirrung bei den Teedieben.

#Streich 3

Lade einen Freund zu einer exklusiven Filmnacht mit den neusten DVDs und Filmen ein und lege dann einen richtig alten bzw. peinlichen Film ein.

#Streich 4

Angst vor Insekten oder Spinnen? Dann verstecke für das „Opfer“ deines Aprilscherzes kleine Gummitiere im Bad, Küche oder Schlafzimmer. Ein erschrockener Aufschrei und dein Lachen sind garantiert. 

#Streich 5

Der Parkplatz vor der Uni ist immer brechend voll? Dann bereite einige Post-Its vor und schreibe darauf: „Sorry für den Kratzer, war keine Absicht“ oder „Entschuldige die kleine Delle, sieht man aber kaum. LG“. Platziere sie dann auf den Windschutzscheiben der parkenden Autos und warte ab, wie mehr und mehr Parkplätze in Zukunft frei sein werden.

#Streich 6

Stell‘ heimlich den Computer deines Kommilitonen auf eine Fremdsprache um, die er definitiv nicht versteht. Die simple Umstellung der Sprache wird für ihn ein ziemlich mühseliges Unterfangen bei seiner Sprachbarriere. Und abschließend der wohl beste Scherz: 

#Streich 7

Grinse dein „Opfer“ demonstrativ den ganzen Tag über an und vergiss nicht zu erwähnen, dass der 1. April ist. Pfeife dazu glücklich und gebe dich auch sonst voller Vorfreude. Schlussendlich passiert nichts, aber nichts ist schöner als die Angst in den Augen des Anderen vor einem richtig fiesen Scherz.

Hier noch ein paar gemeine Prank GIFs als Inspiration für euch - aber tut bitte keinem ernsthaft weh ;-)

Toilet Paper Prank
DoppelPrank
Haareföhnen
Quelle: giphy.com
ABER nehmt euch in Acht, die schlimmsten Aprilscherzprofis laueren meist in den engsten Kreisen. Diese Erfahrung muss ich jedes Jahr wieder machen mit meiner Oma, die ihren humorvollen Höhepunkt, mit der Einladung zur Wehrmachts-Musterung zu meinem 18. Geburtstag, hatte. Seitdem bin ich keinen Tag sicher und der ein oder andere obige Rachestreich ist in Planung.
LaughingGrandmother
Quelle: giphy.com
Lasst euch also nicht mehr veräppeln, sondern schlagt zurück und werdet selbst zum #PrankBro